AOK Memmingen - AOK Memmingen
Gästebuch


Das Gästebuch wurde insgesamt 19550-mal aufgerufen.

Name: aus
Email:
Homepage:
Bewertung:Schlecht Gut
Sicherheitscode:
Sicherheitscode Sicherheitscode neu laden



Thilo

Werde das nächstemal auch wieder dabei sein. War echt toll und kompliment an die Seitenmacher.

Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Thilo, freue mich über Deinen tollen Beitrag. Leider wird 2010 eine Pause stattfinden, da ich zeitlich keine Möglichkeit sehe dieses Event durchzuziehen. Nach dem Motto "Entweder gescheit oder gar nicht". Freue mich allerdings über Deine Teilnahme im voraussichtlich nächsten Jahr! Herzliche Grüße Stefan Reichel"


11.01.2010 Deutschland Homepage - Email


Winfried Reischmann

Hallo Stefan,wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich die Organisation und die Durchführung des Events vom Sonntag erneut ganz hervorragend fand. Sehr schade, wenn es tatsächlich das letzte Mal gewesen sein sollte, zumal sich viele Teilnehmer den Termin im September bereits frühzeitig in ihren Kalender eingetragen haben dürften und zumal damit alle geschaffenen Strukturen auf einen Schlag wegfallen würden. Für mich stand bereits letztes Jahr fest, dass ich wieder starten werde. Ich gehöre der kleinen Gruppe der Handicap-Läufer an, die alle mit Begeisterung dabei waren. Wir hatten uns kurz am Stand von Gerstberger unterhalten. Vielleicht erinnerst du dich. Ottobeuren ist bzw. war ein hervorragendes Pflaster (sieht man mal davon ab, dass ich mit einem meiner Stöcke in demselben hängen geblieben bin…) mit einem tollen Angebot an landschaftlich reizvollen Strecken, mit herrlicher Kulisse und viel guter Laune bei den meisten, die dabei waren bis hin zu den freundlichen Damen, die die Urkunden ausgestellt haben. Kompliment an den Organisator!Viele Grüße aus Bad Wurzach Winfried Reischmann

Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Winfried, auch Dir vielen Dank für die netten Worte. Das tut natürlich gut und gibt mir Kraft für weitere Events. Auch wenn eine "kleine" Pause dazwischen ist. Wir sehen uns bestimmt wieder in Ottobeuren. Euch alles Gute und grüß mir das ganze Vitalcenter Gerstberger Team. Herzliche Grüße aus Ottobeuren. Stefan "


15.09.2009 Deutschland - Email


Anke

und wieder ist ein wunderschönes Wochenende in Ottobeuren vergangen, für das ich mich ganz herzlich bei Dir-Stefan-und den zahlreichen Helfern bedanken möchte! Die neue Strecke fand ich ganz großartig! Ich habe ja nun verstanden, dass im nächsten Jahr leider keine Veranstaltung stattfinden wird....dafür teile ich schonmal meine Anmeldung für das übernächste Jahr mit! So ein tolles Event darf nicht einschlafen und schließlich muss ich die Strecke unbedingt noch im Halbmarathon gehen.Also herzliche Grüße bis 2011(!!!) Anke Eigelshofen

Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Anke, danke Dir für die netten Worte. Ich werde alles daran setzen, dass es in 2 Jahen weiter geht, aber nächstes Jahr geht der Beruf vor. Wir sehen uns bestimmt wieder in Ottobeuren. Herzlichen Dank für Eure Treue. Viele Grüße aus Ottobeuren Stefan"


14.09.2009 Deutschland - Email


Günter Eigelshofen

Guten Morgen, leider konnte ich nur als Begleiter und Zuschauer an der Veranstaltung teilnehmen, es hat mir aber sehr gut gefallen. Wenn der Marathon im nächsten Jahr wieder stattfindet, werden auch wir wieder dabei sein. Gruß Günter Eigelshofen

10.10.2008 Deutschland


Christian Kampen

Guten Abend zusammen, habe dieses Jahr (9/2008) zum ersten mal an diesem Marathon teilgenommen und auch extra aus dem Ruhrgebiet angereist. Es war alles sehr, sehr gut organisiert und ich denke es hat keinem Teilnehmer an irgendetwas gefehlt. Möchte an dieser Stelle auch denn Organisatoren noch einmal recht herzlich danken für das schöne Wochenende . Aber in meinem Sinne gab es auch einen besonderen Nachteil. Ich möcht allen Joggern die dieses Marathon genutzt haben um tolle Zeiten zu Laufen grüßen ,Ihr könnt stolz darauf sein bei einem Nordic Walking Marathon anzutretten .Ich freue mich schon auf 2009, werde wieder dabei sein und vielleicht das Glück haben weniger Jogger dabei zu haben die an mir vorbei Sprinten um persönliche Bestleistungen zu laufen!!!Gruß aus Voerde am NiederrheinChristian Kampen

03.10.2008 Deutschland - Email


Wolfgang

Ich freue mich schon auf den nächsten Marathon. Sicher werde ich bei diesem Event teilnehmen, als Zuschauer und Fan.

07.05.2008 Deutschland Homepage - Email


Frank Eigelshofen

Guten Morgen zusammen, auch wenn der diesjährige Marathon schon ein paar Wochen vorbei ist, so möchte ich es doch nicht verpassen meine ganz persönliche Wertung für die Veranstaltung abzugeben. Die Veranstaltung hat meine Erwartungen aus Januar 2007 bei weitem übertroffen, sodass ein "sehr gut ++" zu vergeben ist. Ansonsten kann ich mich nur den Ausführungen meine Schwester anschließen. Bis zum September 2008 -- Mit freundlichen Grüßen Frank Eigelshofen

Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Herr Eigelshofen, auch Ihnen vielen Dank für die netten Worte und auf ein Wiedersehen in 2008!"


09.10.2007 Deutschland - Email


Anke Eigelshofen

Hallo zusammen,ich möchte mich für einen tollen Nordic-Walking-Event herzlich bedanken. Es hat mir große Freude gemacht und mich davon überzeugt, dass ich im kommenden Jahr wieder dabei sein werde.Viele Grüße aus der Puddingstadt Bielefeld von Anke Eigelshofen

Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Frau Eigelshofen, es freut mich sehr, daß unsere Nordic Walking Breitensport Veranstaltung Ihnen wieder gefallen hat. Die Ziele für nächstes Jahr werden wir uns wieder sehr hoch setzten, um eine bestmöglichste Veranstaltung präsentieren zu können. Somit möchten ich mich für Vertrauen in den Allgäuer Nordic Walking Marathon bedanken und freue mich auf ein Wiedersehen in 2008."


14.09.2007 Deutschland - Email


Michael Epp

Hallo Stefan, dein 3. Allgäuer-Nordic-Walking-Marathon war wie im letzten Jahr eine tolle Veranstaltung. Ein grosses Lob an alle deine Helfer. Aus unserer Gruppe hat es allen sehr gut gefallen, wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder. Gruss Micha und Karin

Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Micha, vielen Dank für Deine Worte. Wir sehen uns in Altshausen am 23.09.2007."


09.09.2007 Deutschland Homepage - Email


Frank Eigelshofen

Guten Morgen zusammen,ich hoffe das ich für den kommenden "Allgäu Nordic Walking Marathon" auch die Bewertung "sehr gut" abgeben kann.Die Presseberichte und die Impressionen aus 2006 lassen mich dies hoffenAnsonsten eine sehr ansprechende Seite mit hervorragender Aufmachung. Sie hat mich dahingehend überzeugt meinen ersten Nordic-Walking-Marathon im Allgäu zu "laufen".Viele Grüße aus der KlingenstadtFrank Eigelshofen

12.01.2007 Deutschland - Email


Winfried Fimmers

Sorry, die Bewertung "gut" ist natürlich falsch. Meine Wertung für das "2. Allgäuer Nordic Walking Marathon" ist: "sehr gut" mit Stern. Wenn ich nur erwähnen würde, dass ich sehr davon angetan war, dass die jungen Männer vom BRK wegen mir so lange im Einsatz geblieben sind, täte ich den Streckenposten, die uns Läufer so freundlich umsorgt haben, unrecht. Wieviele Köpfe und Hände in Vorfeld und im Hintergrund darüber hinaus so aktiv waren, dass es eine so gelungene Veranstaltung war, kann ich nicht abschätzen. Ob was schöne Wetter wegen des Papstbesuches war oder für den Maraton, dass sollen die Wetterfrösche bequacken. Mir ist positiv aufgefallen, dass die Stecke eine Weile über einen "Jakobusweg" führte.Allen, die mitgewirkt haben, ein herzliches "Dankeschön". Winfried P.S.: Dafür, dass den Veranstaltenden gegen Abend die Puste ausging und das Zieltor so nicht mehr zu sehen war, habe ich volles Verständnis. Und dass ich das auf der Homepage angekündigte alk-freie Weizen nicht gefunden habe, lag bestimmt an der einbrechenden Dunkelheit. - Ich werde versuchen, es mir am 9.9.07 zu holen. *lächel*

Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Herr Fimmers, mal schauen, ob ich das Bewertungssystem noch auf sehr gut mit Stern ausbauen kann. Für uns war es kein Problem, daß Sie etwas länger als das Hauptfeld brauchten. Leider konnte ich die Aussteller davon nicht überzeugen, aber ich denke immer noch, daß der Spaß am Nordic Walking und an der Natur im Vordergrund steht. Also wenn es nach mir geht, hätten Sie sich schon noch etwas Zeit lassen können. Ich hatte noch bis spät in der Nacht zu tun. Das BRK hatte nach Ihnen gleich die Beschilderung abgebaut und somit auch einen sinnvollen Job. Das Sie noch ein Erdinger Alcoholfrei wollten ist mir neu!!! Ich hatte den Schlüssel zum Hänger und hätte Ihnen gerne noch eins überreicht. Über Ihre Teilnahme im nächsten Jahr würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe Sie haben sich gut erholt, aber nach Ihrer Aussage laufen Sie jeden Tag 2 - 3 Stunden und somit sollten Sie dies locker wegstecken. Nochmals vielen Dank, daß Sie bei unserer Veranstaltung dabei gewesen sind und alles Gute nach Schwandorf. Stefan Reichel"


11.09.2006 Deutschland Homepage - Email


Veronika

Hallo!Schöne Homepage, gefällt mir sehr gut!Grüße an den Webmaster!

Kommentar (durch die Redaktion):
"Vielen Dank für die Blumen. Webmaster und Veranstalter sind die Gleichen :-)"


05.09.2006 Deutschland Homepage - Email


Alfred Notz

Der Kneipp-Verein Markt Rettenbach freut sich schon auf den 2. nordic-walking-marathon. Unsere Trainerin Berni Maurus kanns kaum erwarten.

Kommentar (durch die Redaktion):
"Hallo Herr Notz, vielen dank für die netten Worte. Die Vorbereitungen für die 2. Auflage des Allgäuer Nordic Walking Marathon am 09.09. und 10.09.2006 laufen schon auf Hochtouren. Die ersten Anmeldungen sind auch schon im Dezember registriert worden. Ich freue mich schon jetzt auf das Kommen des Kneipp-Vereins Markt Rettenbach! Viele Grüße Stefan Reichel"


14.01.2006 Deutschland Homepage - Email


Simone Ziebart-Keßler

Hallo Leute, sehr geehrte Organisatoren dieser Veranstaltung,also wir fanden es prima bei Euch. Das Wetter hätte vielleicht ein wenig besser sein können(auf jeden Fall am Samstag),sonst war alles super organisiert.Die Umkleidemöglichkeiten sind ein wenig weit vom Schuss,aber man kann nun mal nicht alles haben.Unsere Gruppe ist im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit am Start.Bis dahin alles Gute und bleibt alle gesund!Mit sportlichen Grüßen die Nordic-Walking Gruppe der DJK SV Ost in Memmingen

05.10.2005 Deutschland Homepage - Email


Helmut Wimmer

Es war ein erstklassiges Event: Gute Organisation, angenehmer Streckenverlauf. Klasse.Solche Veranstaltungen bringen das Nordic Walking weiter.

20.09.2005 Deutschland Homepage - Email


Edith Ehlert

Euer Marathon ist gut gelaufen. Ein großen Lob analle Helfer und Helferinnen, es steckt eine Menge Arbeitdahinter. Es war mein erster Marathon, werde aber bestimmt noch weitere besuchen.Mit hat es Spass gemacht.

14.09.2005 Deutschland Homepage - Email


Stefan Reichel

Das Gästebuch ist eröffnet!

18.08.2005 Deutschland Homepage - Email


Zurück zur StartseiteSitemapImpressum
AOK Bayern