AOK Memmingen - AOK Memmingen
News


28.09.2009 Knapp 600 Bilder nun online
Nun sind alle Bilder online. Ihr findet sie unter: Service/Impressionen 2009.  ...mehr
 
18.09.2009 Alle Berichte (Vor- und Nachberichte) nun online
Sämtliche Berichte aus der Tagespresse und Magazinen sind nun unter: Service/Presseberichte online. ...mehr
 
16.09.2009 Ergebnislisten online
Ergebnislisten vom: 4 km Handicaplauf, 10,5 km, 21 km und 42 Distanz online. Ihr findet die Listen unter Service/Ergebnislisten. ...mehr
 
14.09.2009 Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Mitwirkende!
Bei Kaiserwetter und Temperaturen von über 20° C fand der 5. Allgäuer Nordic Walking Marathon 2009 in Ottobeuren statt. ...mehr
 
02.09.2009 Nordic Walking Grund- und Technikseminar & AOK-Rücken-Fit Workshop
Nach großem Interesse im letzten Jahr, findet auch heuer wieder das Nordic Walking Grund- und Technikseminar inkl. Videoanalyse + CD und ein neuer AOK-Rücken-Fit Workshop am Samsta ...mehr
 
18.08.2009 Höhenprofil der 10,5 km Rundkursstrecke
Nach nun zahlreichen Anfragen zum Höhenprofil der neuen Nordic Walking Strecke, schnappte ich mein Bike und den Höhenmesser und fuhr diese ab.  ...mehr
 
22.07.2009 Neue Strecke veröffentlicht
Nun ist es soweit. Fast alle Genehmigungen für die neue Streckenführungen sind eingegangen. Somit steht die neue 10,5 km Runde zu 90%. Sehr viele Anfragen gehen auch ein, was das H ...mehr
 
17.04.2009 Aktueller Stand zum 5. Allgäuer Nordic Walking Marathon am 13.09.2009 
Leider verzögert sich heuer alles etwas, da ich im 1. Jahresquartal beruflich sehr eingespannt war. Langsam entspannt sich aber die Lage und ich kann mich mehr den Vorbereitungen w ...mehr
 
12.12.2008 5. Allgäuer Nordic Walking Marathon findet am 13.09.2009 statt
Es hat heuer etwas länger gedauert, aber nach einigen Rücksprachen, wird der 5. Allgäuer Nordic Walking Marathon 2009 am 13. September 2009 stattfinden. Höchstwahrscheinlich werden ...mehr
 
12.12.2008 Frohe Weihnachen und ein sportliches und gesundes Jahr 2009
Wünschen Ihnen das komplette Team des Allgäuer Nordic Walking Marathon ...mehr
 
23.09.2008 Ergebnislisten 2008 nun online
Etwas verspätet sind nun auch die Ergebnislisten vom 4. Allgäuer Nordic Walking Marathon 2008 online. ...mehr
 
22.09.2008 Gästebuchproblem in Software behoben
Liebe Teilnehmer vom 4. Allgäuer Nordic Walking Marathon am 14.09.2008, ...mehr
 
19.09.2008 Fotos Teil 1 online
Erste Fotos vom 4. Allgäuer Nordic Walking Marathon 2008 online. Sobald weitere Fotos eintreffen, werden diese umgehend online gestellt. Viel Spaß damit ...mehr
 
18.09.2008 Presseberichte online
Sämtliche Vor- und Nachberichte vom 4. Allgäuer Nordic Walking Marathon 2008 sind nun online. Sie finden diese unter: Service/Presseberichte ...mehr
 
18.09.2008 Probleme mit Provider und Software
Leider gab es einige Probleme mit dem Provider und der Software (CMS), dadurch waren die Seiten ein paar Stunden nicht mehr erreichbar. Nun bin ich wieder dabei alles so einzuricht ...mehr
 
16.09.2008 Ein herzliches Dankeschön
Ich möchte mich bei allen Nordic Walkern für Ihre Teilnahme bedanken, die trotz den kühlen Temperaturen den Weg nach Ottobeuren gefunden haben und am 4. Allgäuer Nordic Walking Mar ...mehr
 
14.07.2008 Bauer Milch sponsort heuer Molke- und Joghurtdrinks
 

Auch heuer können wir Ihnen wieder leckere Molke- und Joghurtdrinks an den Verpflegungsstationen anbieten. Die Bauer GmbH & Co. KG aus Wasserburg am Inn beliefert heuer unser Breit ...mehr


08.05.2008 Teilnehmerlisten 2008 online
Der Ansturm auf den 4. Allgäuer Nordic Walking Marathon am 14.09.2008 ist enorm. Nachmals konnten wir zur 1. Rabattstufe die Teilnehmerzahl steigern. So wurde heute der 100ste Teil ...mehr
 
14.01.2008 Vorbereitungen für 2008 schon wieder voll im Gange
Erstmal wünsche ich allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2008!

Viele Ideen schwirren schon wieder durch meinen Kopf und wollen verwirklicht werden. Jetzt geht´s aber erstm ...mehr
 

22.09.2007 Zahlen die imponieren
Beeindruckende Zahlen, mit logistischer Höchstleistung der rund 50 Helfer an den Verpflegungsstationen, an der Strecke und vor allem Hunger und Durst der TeilnehmerInnen:

 ...mehr
 

Weitere News
Zurück zur StartseiteSitemapImpressum
AOK Bayern