AOK Memmingen - AOK Memmingen
News


14.09.2009 Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Mitwirkende!
Bei Kaiserwetter und Temperaturen von über 20° C fand der 5. Allgäuer Nordic Walking Marathon 2009 in Ottobeuren statt.

Bei allen Teilnehmern, die mir wiedermal einen unvergesslichen Tag in meinem Leben bescherten, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Anreisen von z.B. 776 km nach Ottobeuren sind schon bemerkenswert. Genauso wie die größte Gruppe vom TSV Alling mit 25 Teilnehmern, die zusammen 375 km bewältigten. Ehrungen gab es aber auch für die älteste Teilnehmerin mit 84 Jahren und der älteste Teilnehmer mit 80 Jahren. Sehr gespannt war ich allerdings, wie die neue Strecke bei den knapp 350 Teilnehmern ankam. Waren doch um die 200 Hm pro Runde zu bewältigen. Hier nun ein paar Stimmen von den Teilnehmern dazu:

.- "super neue Strecke" 
- "sehr tolle Landschaft" 
- "wenig Teerstraßen und ruhige Wege"
- "viel besser als die alte Strecke"

 Ein ausführlicher Bericht folgt noch. Fotos und Ergebnislisten werden auch noch im laufe der Woche veröffentlich.


Nochmals vielen, herzlichen Dank an alle!!!
Stefan Reichel




 
Druckversion generieren Druckversion      Seite weiterempfehlen  Seite weiterempfehlen

Weitere News:
» Knapp 600 Bilder nun online
» Alle Berichte (Vor- und Nachberichte) nun online
» Ergebnislisten online
» Nordic Walking Grund- und Technikseminar & AOK-Rücken-Fit Workshop
» Höhenprofil der 10,5 km Rundkursstrecke
Zurück zur StartseiteSitemapImpressum
AOK Bayern