AOK Memmingen - AOK Memmingen
News


14.01.2008 Vorbereitungen für 2008 schon wieder voll im Gange
Erstmal wünsche ich allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2008!

Viele Ideen schwirren schon wieder durch meinen Kopf und wollen verwirklicht werden. Jetzt geht´s aber erstmal wieder auf Sponsorensuche. Johhh ohne Sponsoren geht halt nicht´s!

Hier aber schon mal ein paar aktuelle Fakten zum Event 2008:
- 2,5 km Kinderlauf (+++Neu+++)
- 4 km Handicaplauf
- Übliche Strecken von 10,5 - 21 und 42 km bleiben bestehen.
- Erweitertes Rahmenprogramm am Samstag (mehr ab Mai 2008)

Leider mussten wir auch die Startgebühr nach 3 Jahren Stabilität leicht anheben, um weiterhin eine qualitativ hochwertige Veranstaltung durchführen zu können. Bis zur aktuellen Ausschreibung (jetzt online), nutzen allerdings noch einige die Gelegenheit und meldeten sich an. Natürlich zu den alten Konditionen.

Soviel zur aktuellen Lage.

Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Fasching und freue mich auf ein Wiedersehen spätestens im September!

Liebe Grüße
Stefan


 

Druckversion generieren Druckversion      Seite weiterempfehlen  Seite weiterempfehlen

Weitere News:
» Knapp 600 Bilder nun online
» Alle Berichte (Vor- und Nachberichte) nun online
» Ergebnislisten online
» Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Mitwirkende!
» Nordic Walking Grund- und Technikseminar & AOK-Rücken-Fit Workshop
Zurück zur StartseiteSitemapImpressum
AOK Bayern